Seniorinnen

Seniorinnen STV Roggliswil – die Abteilung 50+

Wir treffen uns am Mittwoch um 19.30 Uhr in der Halle. Es liegt uns am Herzen die Beweglichkeit und Fitness in unserem Alter zu behalten. Zusätzlich pflegen wir die Kameradschaft, welche uns sehr wichtig ist.



Unsere Besonderheit:

Jeden 1. Mitwoch im Monat besammeln wir uns um 13.30 Uhr bei der Post Roggliswil. Bei guter Witterung ist Wandern angesagt, bei schlechtem Wetter liegt ein Spielnachmittag vor. Du bist herzlich willkommen.

"Chom lueg doch eifach emou inne!"



News Seniorinnen

Rothrister Cup & PoolpartyNicht nur die Gymnastikgruppe hatte am Wochenende in Rothrist den ersten Rang belegt, sondern auch deren Nachwuchs. Die Dance-Crew durfte mit der Note von 9.10 zuoberst aufs Treppchen und die Aktiv-Gy...
SeniorinnenreiseIm Juli erfreute Anita Bärenbold die Seniorinnen vom STV Roggliswil mit einer wunderbaren Reise in die Innerschweiz.
Bei idealem Wetter starteten die 21 Reiselustigen
mit dem Car-Chauff...
Verbandsturnfest LU/OW/NW, Einzelturnen & JugendriegenAm vergangenen Wochenende startete das Verbandsturnfest LU/OW/NW in Hochdorf mit den Einzelturner/innen und den Jugendriegen. Auch der STV Roggliswil war mit rund 80 Turner und Turnerinnen erfolgreich...
TURNER-PICKNICK an AuffahrtDas alljährliche TURNER-PICKNICK findet an "Auffahrt" Donnerstag 10. Mai 2018 statt. Ab 12.00 Uhr ist der Grill bereit zum grillieren!
Bei schönem Wetter im Horn, bei schlechtem Wet...
16. Generalversammlung - zwei neue EhrenmitgliederDominik Purtschert und Patrick Geiser wurden zu neuen Ehrenmitgliedern gekührt und Mäsi Luternauer erhielt für seine ehrenamtlichen Leistungen in den vergangenen Jahren den Sportförderpreis. Zudem...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..