» Home » Riegen » MUKI

MUKI

Das liegt uns am Herzen:

Die MuKi-Turnstunden fördern die körperliche und seelische Gesundheit der Kinder. Sie ermöglichen erste Erfahrungen in einer Gruppe zu sammeln und das soziale Verhalten zu üben.
Durch die gemeinsamen Turnstunden wird die Beziehung zwischen Mutter und Kind gestärkt und vertieft.

Das MUKI freut sich jederzeit auf zahlreiche kleine Turner und Turnerinnen (zwischen 3 - 5 Jahren) mit ihren Mamis!



Unser Programm:

Von Oktober bis Ende Mai treffen wir uns einmal wöchentlich in der Turnhalle Roggliswil. Während den Schulferien finden keine Muki-Stunden statt.

Wir haben viel Spass, spielen und turnen zusammen.

Alle zwei Jahre präsentieren wir uns an der Turnshow mit den „Grossen”!



Nicht zu vergessen das VaKi:

Das Vater-Kind-Turnen findet 2 – 3-mal pro Jahr an einem Sonntagmorgen statt. Die Daten werden jeweils abgesprochen.



Alles weitere findest du hier..



News MUKI

16. Generalversammlung - zwei neue EhrenmitgliederDominik Purtschert und Patrick Geiser wurden zu neuen Ehrenmitgliedern gekührt und Mäsi Luternauer erhielt für seine ehrenamtlichen Leistungen in den vergangenen Jahren den Sportförderpreis. Zudem...
Anproben neuer Vereinstrainer / neue PoloshirtsTrainermodell: Erima Premium One 2.0
(grau melange/schwarz/lime pop)

Daten:
Montag, 5. März 2018, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitag, 9. März 2018, 18.30 ...
KegelnAm nächsten Freitag findet die letzte Dispziplin der Jahresmeisterschaft statt - das Kegeln.
Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
Je mehr das kommen, desto grösser ist der Sp...
Gesucht: Leiter/in für MUKI, KITU, Jugi Mädchen kleinDer STV Roggliswil sucht für die Riegen „MUKI“, „KITU“ und "Jugi Mädchen klein" neue Leiterpersonen. Die Trainings finden jeweils einmal pro Woche statt:


Tra...
Turnshow 2017 ist GeschichteDie Turnshow 2017 unter dem Motto "DIREKTOR GESUCHT" ist bereits Geschichte. Der STV Roggliswil durfte eine intensive, spannende und sehr schöne Woche erleben. Ein grosses Dankeschön an al...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..