» Home » Riegen » MUKI

MUKI

Das liegt uns am Herzen:

Die MuKi-Turnstunden fördern die körperliche und seelische Gesundheit der Kinder. Sie ermöglichen erste Erfahrungen in einer Gruppe zu sammeln und das soziale Verhalten zu üben.
Durch die gemeinsamen Turnstunden wird die Beziehung zwischen Mutter und Kind gestärkt und vertieft.

Das MUKI freut sich jederzeit auf zahlreiche kleine Turner und Turnerinnen (zwischen 3 - 5 Jahren) mit ihren Mamis!



Unser Programm:

Von Oktober bis Ende Mai treffen wir uns einmal wöchentlich in der Turnhalle Roggliswil. Während den Schulferien finden keine Muki-Stunden statt.

Wir haben viel Spass, spielen und turnen zusammen.

Alle zwei Jahre präsentieren wir uns an der Turnshow mit den „Grossen”!



Nicht zu vergessen das VaKi:

Das Vater-Kind-Turnen findet 2 – 3-mal pro Jahr an einem Sonntagmorgen statt. Die Daten werden jeweils abgesprochen.



Alles weitere findest du hier..



News MUKI

Rangliste Minigolfturnier 14.08.2020Letzten Freitag trafen wir uns in Willisau zum alljährlichen Minigolfturnier. Dank
des Wetters genossen wir dieses Mal etwas mehr die Festwirtschaft - konnten
aber trotzdem nebenbei e...
Minigolfturnier am Freitag, 14. August 2020Beweise dein Können auch abseits des Sportplatzes: das legendäre Minigolf-Turnier findet diesen Freitag statt! Dank Wetterglück geht’s ab nach Willisau.

Treffpunkt: 19:40 Uhr bei d...
JahresmeisterschaftstartDie Punktejagd für die Jahresmeisterschaft geht in eine neue Runde.
In diesem Jahr startet sie mit einem neuem Spiel.
Unser genaues Auge und unser Feingefühl wird beim Boccia unter Be...
Kegeln Das Kegeln vom Freitag 20. März wird ebenfalls nicht durchgeführt. Falls und wann es nachgeholt wird werden wir kommunizieren.

Bleibt gesund
Das TK
Tannzapfe-Cup DussnangDas Barren- und Gymnastikteam reisen am Samstag, den 25.Mai, einmal mehr an den Tannzapfe-Cup in Dussnang.
Beide Teams wollen beim ersten Wettkampf im ETF-Jahr zeigen, dass sie bereit für Hö...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..