» Home » Riegen » KITU

KITU

Das liegt uns am Herzen

Den Kindern ohne Wettkampfteilnahme ein vielseitiges und abwechslungsreiches Turnen anzubieten. Das KITU bildet den Übergang vom MUKI zur Jugi. Die Turnstunden sind daher für Kinder im Alter von 5-6 Jahre ausgelegt.



Unsere Ziel

Leuchtende Augen, rote Wangen, sprudelnde Begeisterung…
Es liegt uns am Herzen, die 5-6 Jährigen Kinder mit unserer Freude an der Bewegung anzustecken. Mit Spielen, Turnen mit verschiedenen Geräten, Verse sprechen, Lieder singen und Erlebnislektionen Draussen, toben wir uns aus.



Alles weitere findest du hier..



News KITU

16. Generalversammlung - zwei neue EhrenmitgliederDominik Purtschert und Patrick Geiser wurden zu neuen Ehrenmitgliedern gekührt und Mäsi Luternauer erhielt für seine ehrenamtlichen Leistungen in den vergangenen Jahren den Sportförderpreis. Zudem...
Anproben neuer Vereinstrainer / neue PoloshirtsTrainermodell: Erima Premium One 2.0
(grau melange/schwarz/lime pop)

Daten:
Montag, 5. März 2018, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitag, 9. März 2018, 18.30 ...
KegelnAm nächsten Freitag findet die letzte Dispziplin der Jahresmeisterschaft statt - das Kegeln.
Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
Je mehr das kommen, desto grösser ist der Sp...
Gesucht: Leiter/in für MUKI, KITU, Jugi Mädchen kleinDer STV Roggliswil sucht für die Riegen „MUKI“, „KITU“ und "Jugi Mädchen klein" neue Leiterpersonen. Die Trainings finden jeweils einmal pro Woche statt:


Tra...
Turnshow 2017 ist GeschichteDie Turnshow 2017 unter dem Motto "DIREKTOR GESUCHT" ist bereits Geschichte. Der STV Roggliswil durfte eine intensive, spannende und sehr schöne Woche erleben. Ein grosses Dankeschön an al...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..