» Home » Riegen » KITU

KITU

Das liegt uns am Herzen

Den Kindern ohne Wettkampfteilnahme ein vielseitiges und abwechslungsreiches Turnen anzubieten. Das KITU bildet den Übergang vom MUKI zur Jugi. Die Turnstunden sind daher für Kinder im Alter von 5-6 Jahre ausgelegt.



Unsere Ziel

Leuchtende Augen, rote Wangen, sprudelnde Begeisterung…
Es liegt uns am Herzen, die 5-6 Jährigen Kinder mit unserer Freude an der Bewegung anzustecken. Mit Spielen, Turnen mit verschiedenen Geräten, Verse sprechen, Lieder singen und Erlebnislektionen Draussen, toben wir uns aus.



Alles weitere findest du hier..



News KITU

Tannzapfe-Cup DussnangDas Barren- und Gymnastikteam reisen am Samstag, den 25.Mai, einmal mehr an den Tannzapfe-Cup in Dussnang.
Beide Teams wollen beim ersten Wettkampf im ETF-Jahr zeigen, dass sie bereit für Hö...
Ranglisten UBS Kids Cup & Äschenbahnsprint 2019Die Ranglisten des heutigen UBS Kids Cup und Äschenbahnsprints sind bereits online!

Fotos, Bericht und die Rangliste des 29. Jugendnationalturntag folgen…
Jugendnationalturntag / UBS Kids Cup / ÄschebahnsprintAm Samstag 11. Mai gilt es ernst in Roggliswil. Der 29. Jugendnationalturntag des LU/OW/NW Nationalturnverbandes steht an. Der OK-Präsident Patrick Geiser und sein Team haben ihre Arbeit im Vorfeld g...
17. GV vom STV RoggliswilAn der GV am vergangenen Wochenende nahmen 138 Turner/innen teil, darunter 8 neue Aktivmitglieder. Gaby Vogel wurde dank ihrer unermüdlichen Arbeit für den STV Roggliswil zum Ehrenmitglied ernannt....
Nachbestellung Vereinstrainer / PoloshirtsSeit dem letzten Jahr präsentieren wir uns im neuen Vereinstrainer. Nun könnt ihr sämtliche Kleidungsstücke nachbestellen. Ihr habt die Gelegenheit die Trainer an folgenden zwei Tagen anzuprobiere...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..