» Home » Riegen » KITU

KITU

Das liegt uns am Herzen

Den Kindern ohne Wettkampfteilnahme ein vielseitiges und abwechslungsreiches Turnen anzubieten. Das KITU bildet den Übergang vom MUKI zur Jugi. Die Turnstunden sind daher für Kinder im Alter von 5-6 Jahre ausgelegt.



Unsere Ziel

Leuchtende Augen, rote Wangen, sprudelnde Begeisterung…
Es liegt uns am Herzen, die 5-6 Jährigen Kinder mit unserer Freude an der Bewegung anzustecken. Mit Spielen, Turnen mit verschiedenen Geräten, Verse sprechen, Lieder singen und Erlebnislektionen Draussen, toben wir uns aus.



Alles weitere findest du hier..



News KITU

Rangliste Minigolfturnier 14.08.2020Letzten Freitag trafen wir uns in Willisau zum alljährlichen Minigolfturnier. Dank
des Wetters genossen wir dieses Mal etwas mehr die Festwirtschaft - konnten
aber trotzdem nebenbei e...
Erste Woche nach Schulferien noch kein KITUDie KITU-Gruppe startet erst nächste Woche mit dem
Training. Das erste Training findet am Mittwoch,
26. August 2020 statt. Dies ist zur Info für die
Schnupperwochen. Wir freu...
Minigolfturnier am Freitag, 14. August 2020Beweise dein Können auch abseits des Sportplatzes: das legendäre Minigolf-Turnier findet diesen Freitag statt! Dank Wetterglück geht’s ab nach Willisau.

Treffpunkt: 19:40 Uhr bei d...
JahresmeisterschaftstartDie Punktejagd für die Jahresmeisterschaft geht in eine neue Runde.
In diesem Jahr startet sie mit einem neuem Spiel.
Unser genaues Auge und unser Feingefühl wird beim Boccia unter Be...
Kegeln Das Kegeln vom Freitag 20. März wird ebenfalls nicht durchgeführt. Falls und wann es nachgeholt wird werden wir kommunizieren.

Bleibt gesund
Das TK

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..