Frauenriege

Unser Motto

Fit und Zwäg, aber auch das Gesellige darf nicht zu kurz kommen. Zwei Leiterinnen bereiten abwechslungsreiche Turnstunden vor. Von Ausdauer, Kraft, Spiel und Spass hat alles Platz.



So sieht unser Programm aus:

Im Mai machen wir einen Maibummel, im Sommer gibt es eine Velotour. Ab und zu nehmen wir auch die Nordic-Walkingstöcke hervor, oder machen einfach einen Spaziergang. Nach den Turnstunden geniessen wir das Gesellige.



Alles weitere findest du hier..



News Frauenriege

16. Generalversammlung - zwei neue EhrenmitgliederDominik Purtschert und Patrick Geiser wurden zu neuen Ehrenmitgliedern gekührt und Mäsi Luternauer erhielt für seine ehrenamtlichen Leistungen in den vergangenen Jahren den Sportförderpreis. Zudem...
Skiweekend der FrauenriegeFür zwei Tage begaben sich die Turnerinnen aus Roggliswil nach Andermatt zum Skifahren. Super Pisten liessen die sportlichen Herzen der Frauen höher schlagen. Am Freitag mussten sie aber trotzdem ei...
Anproben neuer Vereinstrainer / neue PoloshirtsTrainermodell: Erima Premium One 2.0
(grau melange/schwarz/lime pop)

Daten:
Montag, 5. März 2018, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitag, 9. März 2018, 18.30 ...
KegelnAm nächsten Freitag findet die letzte Dispziplin der Jahresmeisterschaft statt - das Kegeln.
Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
Je mehr das kommen, desto grösser ist der Sp...
Gesucht: Leiter/in für MUKI, KITU, Jugi Mädchen kleinDer STV Roggliswil sucht für die Riegen „MUKI“, „KITU“ und "Jugi Mädchen klein" neue Leiterpersonen. Die Trainings finden jeweils einmal pro Woche statt:


Tra...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..