Frauenriege

Unser Motto

Fit und Zwäg, aber auch das Gesellige darf nicht zu kurz kommen. Zwei Leiterinnen bereiten abwechslungsreiche Turnstunden vor. Von Ausdauer, Kraft, Spiel und Spass hat alles Platz.



So sieht unser Programm aus:

Im Mai machen wir einen Maibummel, im Sommer gibt es eine Velotour. Ab und zu nehmen wir auch die Nordic-Walkingstöcke hervor, oder machen einfach einen Spaziergang. Nach den Turnstunden geniessen wir das Gesellige.



Alles weitere findest du hier..



News Frauenriege

Kegeln Das Kegeln vom Freitag 20. März wird ebenfalls nicht durchgeführt. Falls und wann es nachgeholt wird werden wir kommunizieren.

Bleibt gesund
Das TK
Schlaf im Stroh - Frauenriege RoggliswilAm letzten Samstag machten sich, bei schönstem Wetter, 17 Turnerinnen der Frauenriege Roggliswil auf den Weg zum Bielersee. Mit Start der Wanderung in Magglingen war die Twannbachschlucht das erste ...
Tannzapfe-Cup DussnangDas Barren- und Gymnastikteam reisen am Samstag, den 25.Mai, einmal mehr an den Tannzapfe-Cup in Dussnang.
Beide Teams wollen beim ersten Wettkampf im ETF-Jahr zeigen, dass sie bereit für Hö...
Ranglisten UBS Kids Cup & Äschenbahnsprint 2019Die Ranglisten des heutigen UBS Kids Cup und Äschenbahnsprints sind bereits online!

Fotos, Bericht und die Rangliste des 29. Jugendnationalturntag folgen…
Jugendnationalturntag / UBS Kids Cup / ÄschebahnsprintAm Samstag 11. Mai gilt es ernst in Roggliswil. Der 29. Jugendnationalturntag des LU/OW/NW Nationalturnverbandes steht an. Der OK-Präsident Patrick Geiser und sein Team haben ihre Arbeit im Vorfeld g...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..