Dance Crew

Tanzen ist dein Ding und Musik bereitet dir Freude? Das Einzige was du möchtest, ist gemeinsam mit deinen Freunden Spass haben? Dann ist die DanceCrew genau das Richtige für dich!



Unser Start...

Nach einem erfolgreich durchgeführten Tanzprojekt für unsere Turnshow 2013 entschieden wir uns, eine Tanzgruppe für junge Mädchen und Knaben zu gründen. Das Angebot der Jugendriege Roggliswil konnte durch die DanceCrew erweitert und die verschiedenen Interessen weiter abgedeckt werden.



Was machen wir?

Gemeinsam erlernen wir eine Choreographie ein, trainieren diese für eine bestimmte Zeit. Anschliessend führen wir die Choreo bei mindestens einem Anlass/Wettkampf auf. Nebenbei lernst du in Workshops diverse neue Tanzstile kennen. Mit einfachen Flashmobs oder selbst kreierten Tanzschritten gestalten sich die Trainings sehr abwechslungsreich.



Wieso die DanceCrew?

Tanzen macht nicht nur Spass, sondern fördert die Koordination, das Köperbewusstsein, das Rhythmusgefühl, die Kreativität und schlussendlich auch den Teamgeist. ;)



Wann kannst du bei uns mittanzen?

Sobald du in der Oberstufe (13/14 Jahre) bist, kannst du in die DanceCrew einsteigen. Bist du jünger? Kein Problem, schau trotzdem vorbei!



Trainingzeiten, Kontaktpersonen und mehr findest du hier..

News Dance Crew

16. Generalversammlung - zwei neue EhrenmitgliederDominik Purtschert und Patrick Geiser wurden zu neuen Ehrenmitgliedern gekührt und Mäsi Luternauer erhielt für seine ehrenamtlichen Leistungen in den vergangenen Jahren den Sportförderpreis. Zudem...
Anproben neuer Vereinstrainer / neue PoloshirtsTrainermodell: Erima Premium One 2.0
(grau melange/schwarz/lime pop)

Daten:
Montag, 5. März 2018, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitag, 9. März 2018, 18.30 ...
KegelnAm nächsten Freitag findet die letzte Dispziplin der Jahresmeisterschaft statt - das Kegeln.
Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
Je mehr das kommen, desto grösser ist der Sp...
Gesucht: Leiter/in für MUKI, KITU, Jugi Mädchen kleinDer STV Roggliswil sucht für die Riegen „MUKI“, „KITU“ und "Jugi Mädchen klein" neue Leiterpersonen. Die Trainings finden jeweils einmal pro Woche statt:


Tra...
Turnshow 2017 ist GeschichteDie Turnshow 2017 unter dem Motto "DIREKTOR GESUCHT" ist bereits Geschichte. Der STV Roggliswil durfte eine intensive, spannende und sehr schöne Woche erleben. Ein grosses Dankeschön an al...

Gesamtes Riegenangebot

Schau dir auch das gesamte Riegenangebot an..