» Home » News

News

Seite:

 1 ... 75  76  77  78  

79

 

Jugendcup der Kunstturner

Die jungen Kunstturner absolvierten ihren ersten Saison-Wettkampf gut!

Leider gelang nicht alles wie im Training, jedoch sah man die Vortschritte gegenüber dem letzten Jahr sehr gut!

Herzliche Gratulation!

Rangliste:Jugendcup Kunstturnen 2011
09.04.2011 / Kunst- und Geräteturnen

Johanniterspiele mit der Jugi

Grosser Erfolg der Jugi, an den Johanniterspielen in Reiden.

Gleich 4 Podestplätze konnten die Roggliswiler Jugi-Kinder feiern. Sie erreichten zwei zweite und zwei dritte Plätze.

09.04.2011 / Jugi

Gerätemeeting in Büron

Toller Saisonstart der Roggliswiler Geräteturner am Schweizermeisterschafts-Qualifikationswettkampf in Büron.

André Luternauer turnt nur knapp am Sieg vorbei auf den 2. Platz im K6, mit der guten Punktzahl von 46.30. Auch sein Bruder Fabio konnte sein erster Auftritt in der Höchsten Kategorie (K7) erfolgreich auf dem Podest mit dem 3. Platz abschliessen. Dies mit der guten Punktzahl von 46.45. Weitere Auszeichnungen erturnten sich Pascal Geiser (Rang 8 / K6) und Flavio Geiser (Rang 13 / K6).

25.03.2011 / Kunst- und Geräteturnen

Nachwuchsförderpreis für Stefan Winterberg

Stefan Winterberg bekam an der Innerschweizer Leichtathletik Delegiertenversammlung in Emmenbrücke, den Nachwuchsförderpreis zugesprochen. Dieser wurde ihm für die Verdienste im Jugendbereich auf Vereinsebene und auf diversen Wettkampfplätzen übergeben.

Der STV Roggliswil gratuliert dir für diese Auszeichnung, und dankt dir auch für dein grosses Engagement.

21.01.2011 / Leichtathletik

Happy New Year - 2011

Wir wünschen allen viel Erfolg im neuen Jahr.

01.01.2011 / Sonstiges

Seite:

 1 ... 75  76  77  78  

79

 

Kurznews

Mehrkampfmeeting in Landquart

Dieses Wochenende starten unsere Zehnkämpfer am Mehrkampfmeeting in Landquart. Marco Glauser, David Luternauer, Sven Gerber und Micha Luternauer bestreiten am Samstag ab 8:30 Uhr den ersten, am Sonntag ab 10:00 Uhr den zweiten Wettkampftag.

Wir wünschen viel Erfolg!

17.05.2019 

Hauptsponsor

CO-Sponsoren