» Home » News

News

Seite:

 1 ... 74  75  76  

77

  78 

UBS Kids Cup / Schnellscht Roggliswiler

Am 05. Juni findet in Roggliswil der UBS Kids Cup statt. Gleichzeitig wird auch der "schnellscht Roggliswiler" ausgetragen. Am UBS Kids Cup dürfen alle Kinder mitmachen, egal aus welchem Dorf sie kommen und ob sie in einem Verein sind oder nicht. Es würde uns sehr freuen möglichst viele Zuschauer begrüssen zu dürfen.

Lasst unser Dorf zusammenkommen!

19.05.2011 / Jugi

Verbandsmeisterschaften in Luzern

Am vergangenen Samstag stellte der STV Roggliswil 6 Turner bei den Verbandmeisterschaften in den Kategorien K6 und K7. Die grösste Delegation bei den Männern in diesen beiden Kategorien!

Im K6 turnte sich Pascal Geiser auf den sehr guten 4. Platz. André Luternauer und Flavio Geiser konnten keinen fehlerfreien Wettkampf zeigen, was ihnen die Plätze 8 und 19 brachte. In der Königskategorie K7 plazierte sich Fabian Kugler mit dem 6 Rang ein Platz hinter den Auszeichnungen. Bei Fabio Luternauer und Sämi Ruckstuhl schlichen sich auch einige Fehler in die Übungen und so platzierten sie sich auf den Rängen 9 und 10.

Rangliste:Verbandsmeisterschaft in Luzern
14.05.2011 / Kunst- und Geräteturnen

Frühlingsmeeting der LA

Der Start in die Saison 2011 ist uns gut bis sehr gut gelungen. Wir brauchen alle Jahre zwei bis drei Aufbaumeeting um in Form zu kommen.
Micha Luternauer hat die SM-LIMITE im Kugelstossen schon erreicht. David startete das erste mal im Stabhoch und sprang sehr gute 3.70m. Die Neulinge Julia Buholzer und Christian Wirz haben Ihr erstes Meeting gut absolviert.

Beim Luzerner-Stadtlauf rangiert sich Viviane Rennhard von 75 Startenden auf dem 4 Rang. Bei Ihrer Kategorie war nur eine Schweizerin schneller als sie, die ersten beiden kommen aus Österreich und Deutschland.

Rangliste:Frühjahrsmeeting in Zug
09.05.2011 / Leichtathletik

Bericht der GV

Der Bericht der GV - 2011 sowie die Schlussrangliste der Jahresmeisterschaft ist nun online..

Bericht:GV - 2011
Rangliste:Jahresmeisterschaft Schlussrangliste
28.04.2011 / Aktivriege

Osterwettkampf der Kunst- und Geräteturner

Tolle Leistungen am internen Osterwettkampf in Roggliswil.
Vielen Dank an unsere Gastturner aus Neuenkirch, Grosswangen und Reiden.

Rangliste:Osterwettkampf 2011
23.04.2011 / Kunst- und Geräteturnen

GEKU - 2011

Die Turner konnten sich bei einigen Geräten steigern gegenüber dem Jugendcup in Littau, jedoch sind es immer noch viele Elemente die es zu erlernen oder zu verbessern gilt.

Cyril Geiser und Pascal Purtschert konnten die Auszeichnung im P1 und Joel Blum im P2 mit nach Hause nehmen. Zusätzlich durfen alle traditionell ein T-Shirt abholen, welches dieses Jahr im schönen Orange strahlt.

Rangliste:GEKU 2011 - Programm 1
Rangliste:GEKU 2011 - Programm 2
23.04.2011 / Kunst- und Geräteturnen

GV - 2011

Der Präsident lädt alle Aktiv-Mitglieder und Mitturner des STV-Roggliswil zur Generalversammlung 2011 ein.
Die GV beginnt pünktlich um 19.00 Uhr.

Vor dem Start der GV, ab 18.40 Uhr kann beim Eingang der Jahresbeitrag bezahlt und die Stimmkarte entgegengenommen werden.
Wir bitten euch, daher etwas früher zu erscheinen.

16.04.2011 / Sonstiges

Jugendcup der Kunstturner

Die jungen Kunstturner absolvierten ihren ersten Saison-Wettkampf gut!

Leider gelang nicht alles wie im Training, jedoch sah man die Vortschritte gegenüber dem letzten Jahr sehr gut!

Herzliche Gratulation!

Rangliste:Jugendcup Kunstturnen 2011
09.04.2011 / Kunst- und Geräteturnen

Johanniterspiele mit der Jugi

Grosser Erfolg der Jugi, an den Johanniterspielen in Reiden.

Gleich 4 Podestplätze konnten die Roggliswiler Jugi-Kinder feiern. Sie erreichten zwei zweite und zwei dritte Plätze.

09.04.2011 / Jugi

Gerätemeeting in Büron

Toller Saisonstart der Roggliswiler Geräteturner am Schweizermeisterschafts-Qualifikationswettkampf in Büron.

André Luternauer turnt nur knapp am Sieg vorbei auf den 2. Platz im K6, mit der guten Punktzahl von 46.30. Auch sein Bruder Fabio konnte sein erster Auftritt in der Höchsten Kategorie (K7) erfolgreich auf dem Podest mit dem 3. Platz abschliessen. Dies mit der guten Punktzahl von 46.45. Weitere Auszeichnungen erturnten sich Pascal Geiser (Rang 8 / K6) und Flavio Geiser (Rang 13 / K6).

25.03.2011 / Kunst- und Geräteturnen

Seite:

 1 ... 74  75  76  

77

  78 

Kurznews

Hauptsponsor
Turnshow 2017
CO-Sponsoren
Turnshow 2017