» Home » News

News

Seite:

 1  2  3  

4

  5  6 ... letzte 

Höhefüür abgesagt

Leider müsen wir aufgrund der Bestimmungen vom BAG das Höhefüür absagen.

17.06.2020 / Jugi

Jahresprogramm und Sportler-Sponsoring von Fabian Blum

Das angepasste Rennrollstuhl Jahresprogramm von Fabian Blum ist jetzt unter Downloads aufgeschaltet. Er freut sich immer über eine lautstarke Unterstützung seiner Fans.

Wer Fabian mit einem Sponsoring-Beitrag unterstützen möchte, findet alle Angaben im Sportler-Sponsoring Flyer oder direkt auf seiner neuen Homepage:
https://fabian-blum.ch

Anhang:Sportler-Sponsoring Flyer
15.06.2020 / Sonstiges

Turnerpicknick ist abgesagt

Leider müssen wir auch das Turnerpicknick vom 21. Mai absagen.

14.05.2020 / Sonstiges

Online-Fragesession

In der Online-Session 5 werden wir eure Fragen und Anliegen diskutieren.
Schreibt eure Fragen bis Sonntag, 03.05.2020 in das verlinkte Formular.

Die Diskussion der Fragen findet am Mi, 06.05.2020 statt.

29.04.2020 / Sonstiges

Trainingsbestimmungen bezüglich Coronavirus

Der Trainingsbetrieb von sämtlichen Riegen bleibt bis auf weiteres komplett eingestellt. Sobald die Vereinsaktivitäten vom Bund, vom Kanton und der Gemeinde Roggliswil wieder offiziell erlaubt sind, werden wir die Lage wieder neu beurteilen und euch informieren.

Zur Info:
Vom STV wurden alle Wettkämpfe bis Ende Juni 2020 komplett abgesagt. Es werden aber täglich neue Workout Übungen zur Verfügung gestellt, damit sich alle zuhause fit halten können.

Wir wünschen euch eine gute Gesundheit und bleibt fit...

10.04.2020 / Sonstiges

Osterwettkampf 2020

Leider ist auch unser traditioneller Osterwettkampf dem Corona-Virus zum Opfer gefallen.

Anhang:Flyer Osterwettkampf
21.03.2020 / Kunst- und Geräteturnen

Kegeln

Das Kegeln vom Freitag 20. März wird ebenfalls nicht durchgeführt. Falls und wann es nachgeholt wird werden wir kommunizieren.

Bleibt gesund
Das TK

18.03.2020 / Alle

Generalversammlung ist abgesagt

Die 18. Generalversammlung vom STV Roggliswil am 4. April 2020 ist abgesagt. Aufgrund der eingestuften ausserordentlichen Lage in der Schweiz dürfen auch wir unsere GV nicht durchführen.

Ob die GV in diesem Jahr komplett abgesagt wird, oder ob ein Ersatzdatum bestimmt werden kann, ist zur Zeit noch offen. Bei einer späteren Durchführung würde der Vorstand frühzeitig mit einer entsprechenden Einladung informieren.

Der Vorstand wünscht allen eine gute Gesundheit.

17.03.2020 / Sonstiges

Trainingsbestimmungen bezüglich Coronavirus

Anhand von Empfehlungen vom Kanton Luzern, vom Schweizerischen Turnverband und auch in Absprache mit den umliegenden Turnvereinen hat der Vorstand entschieden, dass der Trainingsbetrieb von sämtlichen Riegen ab sofort und bis mindestens am 10. April 2020 komplett eingestellt wird. Dies ist die einzige logische Konsequenz auf die geschlossenen Schulen in der ganzen Schweiz.

Anhang:Infoschreiben vom Vorstand
14.03.2020 / Sonstiges

Vergleichswettkampf Reiden

Vergangen Freitag (06.03.) turnten die Turnerinnen der Kategorien 1-4 am internen Vergleichswettkampf zwischen Dagmersellen, Reiden und Roggliswil.
Zum ersten Mal in diesem Jahr mussten die Turnerinnen ihre Übungen vor einem Wertungsgericht präsentieren. Für die Turnerinnen ging es vor allem darum, zu sehen, wie sie wie ihr aktueller Trainingsstand ist und wo noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Nun gilt es die Erfahrungen und das Gefühl des ersten Wettkampfes mit ins Training zu nehmen und auf diesem weiter aufzubauen.

11.03.2020 / Geräteturnen Mädchen

Seite:

 1  2  3  

4

  5  6 ... letzte 

Kurznews

Hauptsponsor

CO-Sponsoren